Alt Text Kundenkonto

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern oder aktualisieren?

Nach dem Anlegen Ihres Kontos können Sie Ihre persönlichen Daten jederzeit in Ihrem Kundenbereich unter Mein Konto im oberen Menü auf der linken Seite der Homepage ändern.

Wo finde ich die Übersicht über meine Bestellungen?

Die Historie Ihrer versendeten und in Bearbeitung befindlichen Bestellungen finden Sie im Bereich Meine Bestellungen unter Ihrem Kundenkonto.

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Indem Sie auf unserer Homepage auf « Passwort vergessen» klicken, geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kundenkontos ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Wenn Sie die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nicht erhalten, prüfen Sie bitte, ob Sie Spam erhalten haben.

Ich habe kein Bestätigungsmail zur Bestätigung der Anmeldung erhalten, was nun?

Prüfen Sie erst einmal, ob das Bestätigungsmail nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Falls dem nicht so ist, dann versuchen Sie bitte noch einmal sich auf unserer Webseite anzumelden. Sollte dies nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wieso kann ich mich nicht mehr bei Veepee einloggen?

Prüfen sie erst einmal, ob Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort keine Rechtschreibfehler enthalten. Wenn Sie sich weiterhin nicht anmelden können, dann erstellen Sie ein neues Passwort, indem Sie auf Passwort vergessen klicken.

Wie kann ich mein Kundenkonto und meine persönlichen Daten löschen?

Um Ihr Konto und Ihre persönlichen Daten dauerhaft zu löschen, gehen Sie einfach zum Bereich « Kontolöschung» unter dem Reiter Mein Profil Ihres Kundenkontos. Bitte beachten Sie, dass Sie jederzeit die Möglichkeit haben, ein Kundenkonto auf Veepee mit Ihrer alten oder neuen Adresse neu anzulegen. Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Datenschutzpolitik.

Sind meine Daten geschützt?

Ihre Daten sind geschützt und können nicht ohne Ihre Zustimmung weitergegeben werden. Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Datenschutzpolitik.

Wie kann ich Ihre Newsletter abonnieren und die Versandfrequenz ändern?

Sobald Ihr Kundenkonto angelegt ist, werden Sie automatisch für unseren täglichen Newsletter angemeldet. Sie können jedoch die Häufigkeit des Sendens unseres Newsletters in Ihrem Kundenbereich ändern. Sie haben auch die Möglichkeit, den Newsletter Ihrer Wahl zu abonnieren: unser täglicher Newsletter informiert Sie über die Eröffnungen der Verkäufe, unser wöchentlicher Newsletter enthält die besten Verkäufe der Woche, unsere gezielten Emails schlagen Ihnen News oder Zufriedenheitsumfragen vor und unser Reise- und Freizeit-Newsletter bringt Ihnen unsere besten Angebote für Ausflüge oder Unterhaltung.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Ändern Sie Ihre Sende- oder Empfangswünsche in Ihrem Kundenbereich unter Meine Kommunikation, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen.

Alt Text Bestellung

Kann ich meine Bestellung ergänzen?

Es ist normalerweise nicht möglich, eine Bestellung zu ergänzen, nachdem sie bestätigt und registriert wurde, es sei denn, Sie finden den Link "Meine Bestellung ergänzen verfügbar" in Ihrer Bestellübersicht.

Kann ich mehrere Bestellungen gemeinsam liefern lassen?

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, Artikel aus verschiedenen Verkäufen in Ihren Warenkorb zu legen, damit Sie beruhigt weiter einkaufen können. Ein Korb, mehrere Marken, jede mit eigenen Lieferzeiten und Kosten.

Ich habe kein Bestätigungsmail zur Bestätigung der Bestellung erhalten, was nun?

Eine Auftragsbestätigung wird per E-Mail versandt, sobald die Bestellung registriert ist. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam, falls Sie ihn nicht erhalten haben. Sie finden Ihre Auftragsbestätigung auch unter Meine Bestellungen in Ihrem Kundenkonto. Sollte sie nicht vorhanden sein, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice.

Ich konnte meine Bestellung nicht abschliessen, warum?

Dafür kann es mehrere Gründe geben, unter anderem Ihre Internetverbindung. Im Falle eines Fehlversuchs leeren Sie bitte Ihren Warenkorb, aktualisieren Sie die Seite und legen Sie die ausgewählten Produkte wieder in den Warenkorb und starten Sie den Bestellvorgang erneut.

Wie kann ich eine Bestellung, die noch nicht geliefert wurde stornieren?

Sie haben die Möglichkeit, eine Bestellung ganz oder teilweise zu stornieren, solange sie nicht den Status "In Vorbereitung" aufweist, indem Sie den Kundenservice kontaktieren. Sobald Ihr Auftrag in Vorbereitung ist, ist es nicht mehr möglich, ihn zu stornieren. Bitte beachten Sie, dass Travel and Leisure-Bestellungen nicht storniert werden können. Wir raten Ihnen daher, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen.

Wo finde ich meine Reisedokumente bzw. meinen Voucher (bei Reise- & Freizeitangeboten)?

Die Rechnung zu Ihrer Bestellung sowie den Voucher (Reiseunterlagen oder Reisegutschein) finden Sie im PDF-Format zum Ausdrucken unter Meine Bestellungen. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Gutschein unbedingt ausdrucken und dem Dienstleister vorlegen müssen. In einigen Fällen wird der Gutschein per Post oder E-Mail direkt von unserem Partner verschickt.

Haben die bestellten Artikel Garantie?

In der Schweiz beträgt die gesetzliche Gewährleistung zwei Jahre. Es können besondere Garantien gelten. In solchen Fällen werden diese im Verkauf angekündigt.

Handelt es sich bei dem erhaltenen Artikel um ein Original?

Veepee arbeitet in Partnerschaft mit den Marken, die ihre Ware direkt an uns liefern. Alle Online-Artikel auf Veepee sind Originale.

Kann ich mit meinem Handy auf Veepee zugreifen?

Dank unserer Applikation wird die Navigation von Ihrem Handy aus leicht gemacht. Bitte beachten Sie, dass unsere Applikation nur für die IOS-Version ausgelegt ist, nicht für Android.

Alt Text Bezahlung

Welche Zahlungsarten werden bei Veepee akzeptiert?

  • Kreditkarten :
    Bei Veepee können Sie Ihre Einkäufe per Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren MasterCard, VISA, American Express, myOne und die Karten von PostFinance.

  • TWINT :
    Wenn Sie per App mit Ihrem Smartphone bezahlen möchten, können Sie bei Veepee über TWINT bezahlen.

  • PayPal :
    Bezahlen Sie Ihre Einkäufe bei Veepee mit Ihrem PayPal-Konto oder nutzen Sie einmalig PayPal mit einem Gast-Konto.

  • Zahlung per Rechnung :
    Mit der Zahlung per Rechnung können Sie Ihren Einkauf im Anschluss an Ihre Bestellung über die von der Swissbilling AG angebotene Zahlungslösung bezahlen (Zahlung per Rechnung). Sie haben bis zu 45 Tage ab Bestelldatum Zeit, Ihre Rechnung zu bezahlen. Bei Fragen zu Ihren Rechnungen wenden Sie sich bitte an unseren Partner Swissbilling unter 058 226 10 50 oder per E-Mail an support@swissbilling.ch.

  • PostFinance e-finance :
    Bezahlen Sie Ihre Einkäufe ohne Kreditkarte direkt von Ihrem PostFinance-Konto aus.

Ist die Online-Bezahlung sicher?

Die auf Veepee angebotenen Zahlungsmittel sind alle durch Datatrans gesichert, der Nr. 1 im E-Payment auf internationaler Ebene und mit Sitz in der Schweiz.

Alt Text Versand und Lieferung

Wie sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeiten variieren zwischen 24 Stunden und 5 Wochen. Die voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie bei jedem Verkauf sowie auf der Warenkorbseite. Sie werden per E-Mail über den Versand Ihrer Bestellung informiert und erhalten die Sendungsverfolgungsnummer der Schweizerischen Post, dank der Sie den Versand Ihrer Bestellung online verfolgen können.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Verpackungs- und Portokosten betragen CHF 9.90. Dies gilt nicht für voluminöse oder spezielle Artikel, deren Versandkosten während des Zahlungsvorgangs im Warenkorb angezeigt werden.

In welche Länder wird geliefert?

Veepee liefert nur in die Schweiz und nach Lichtenstein.

Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten, was nun?

Bitte kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundenservice per E-Mail oder über unser Formular.

Wie wird meine Bestellung geliefert?

Ihre Bestellung wird per Post zugestellt.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht da bin?

Bitte kontaktieren Sie unseren Spediteur.

Wieso kommt es manchmal zu verspäteten Lieferungen?

Die Ware wird bei den Partnern bestellt, sobald der Verkauf abgeschlossen ist. Wir bemühen uns, die angekündigten Lieferzeiten einzuhalten, sind aber von den Lieferzeiten unserer Partner abhängig.

Wie werden sperrige Sendungen zugestellt?

Ihre Aufträge für Möbel oder sperrige Gegenstände werden direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Die Versandkosten variieren je nach Volumen und Gewicht der Sendung(en) und sind auf der jeweiligen Seite angegeben. Vergewissern Sie sich bei der Bestellung, dass Ihr Haus zugänglich ist, um die Lieferung durch unseren Spediteur zu ermöglichen. Bitte beachten Sie, dass unser Spediteur nach eigenem Ermessen Lösungen für die Anlieferung vorschlagen kann, die mit zusätzlichen Kosten verbunden sind, falls eine nicht gemeldete Schwierigkeit des Zugangs besteht (z. B. die Notwendigkeit, einen Aufzug zu benutzen).

Gibt es in dieser Zeit der Gesundheitskrise irgendwelche Besonderheiten bei der Lieferung von Artikeln?

In dieser Zeit der Gesundheitskrise ist es vorübergehend nicht mehr möglich, unser Lager in Monthey aufzusuchen, um Ihre Ware abzuholen oder zurückzugeben.

Alt Text Rückgabe und Erstattung

Wie lang ist die Rückgabefrist für meine Bestellung?

Sie können einen gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden. Das Datum des Poststempels reicht zur Fristwahrung aus. Wenn Sie abwesend sind oder im Vornherein wissen, dass Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig retournieren können, können Sie unseren Kundenservice um Aufschub bitten.

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Den Rücksendeschein können Sie über folgenden Weg einfordern: "Mein Konto / Meine Bestellungen" --> Klick auf "Details" --> Klick auf "Artikel zurücksenden" oben rechts.

Füllen Sie den Rücksendungsschein gemäss den Rückgabekriterien. Legen Sie dann die erste Seite des Retourenscheins in Ihr Paket. Schneiden Sie das Etikett entlang der gestrichelten Linien aus und legen Sie es flach auf das Paket. Befestigen Sie es mit Klebeband, achten Sie darauf, dass Sie keine Informationen und Strichcodes überkleben.

Sollte das Rücksendeformular nicht generiert werden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Die Produkte müssen so, wie sie empfangen wurden, in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt werden.

Welche Produkte kann ich nicht zurückgeben und warum?

Einige Produktkategorien können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden (Dessous, Pyjamas, Bademode usw.). In allen Fällen ist jedoch auf den betreffenden Artikeln neben der Produktbeschreibung der Hinweis « Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben werden » angebracht. Travel & Leisure Angebote und andere Dienstleistungen sind von der Rückgabe ausgeschlossen, da sie nicht storniert werden können.

Muss ich für Rücksendungen Versandkosten bezahlen?

Das SWISSPOST-RETOUR Etikett ermöglicht es Ihnen, Ihr Paket zurückzusenden, ohne das Porto zu bezahlen. Je nach Grund der Rücksendung kann deren Kosten in Höhe von CHF 7.- von Ihrem Guthaben/Ihrer Rückerstattung abgezogen werden.

Wie wird zurückerstattet?

Bezüglich unserer Rückerstattungspolitik verweisen wir auf Punkt 3.10.6 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Alt Text Gutschein und Promo-Code

Wie kann ich meine Einkaufgutscheine einlösen?

Wenn Sie Einkaufgutscheine haben, werden diese in Ihrem Bereich unter Meine Einkaufgutscheine aufgelistet. Deren Gültigkeitsdatum finden Sie unter dieser Überschrift. Gutscheine können nicht rückwirkend auf eine abgeschlossene Bestellung angerechnet werden. Sie haben keine Gutscheine mehr? Laden Sie Ihre Freunde und Familie ein!

Hat mein Gutschein ein Gültigkeitsdatum?

Jeder Gutschein hat ein Gültigkeitsdatum, das unter Ihrem Kundenkonto angegeben ist. Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung unbedingt dieses Gültigkeitsdatum, da Gutscheine nicht verlängert werden können. Normalerweise ist ein Gutschein ein Jahr lang gültig.

Wo kann ich den Betrag meines Gutscheins überprüfen?

Der Betrag ist in Ihrem Kundenbereich unter Meine Einkaufgutscheine sichtbar. Wenn kein Betrag angezeigt wird, haben Sie kein verfügbares Guthaben.

Ist es möglich, meinen Gutschein nach der Bestellung einzulösen?

Nein, Gutscheine können nicht rückwirkend verwendet werden.

Wie verwende ich einen Promo-Code?

Sie können Ihren Promo-Code im Bereich "Mein Warenkorb" in dem Feld "Promo Code (optional)" verwenden.

Was sind die Bedingungen für einen Promo-Code?

Die Promo-Codes sind zeitlich begrenzt und ab einem definierten Mindesteinkaufswert gültig, können nicht kumuliert werden und sind nicht in Bargeld umwandelbar. Sie sind nicht auf Reise- und Freizeitverkäufe anwendbar und können nicht rückwirkend gutgeschrieben werden.

Alt Text Freunde einladen

Warum meine Freunde und Familie einladen?

Einladen bedeutet teilen bei Veepee. Laden Sie Ihre Freunde oder Familie ein, sich bei Veepee anzumelden. Schenken Sie ihnen einen Gutschein im Wert von CHF 20 und die ersten Standardlieferkosten bei einem Mindestbestellwert von CHF 50 (inkl. Versandkosten). Erhalten Sie auch einen Gutschein im Wert von CHF 20 sobald die erste Bestellung ihrer Freunde eingegangen ist. Der Mindestbestellwert beträgt dabei CHF 50 (inkl. Versandkosten).

Wie kann ich meine Freunde und Familie einladen?

Gehen Sie in Ihren Kundenbereich unter Freunde einladen und versenden Sie Ihre Einladung direkt aus Ihrem Kundenkonto.

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